›Frauen mit (und ohne) Seeblick‹ – Karikaturen von Erich Rauschenbach

Witzige und hintergründige Parodien auf Leinwand. Erich Rauschenbach stellt ab dem 1. Dezember 2016 in der LAUDA FabrikGalerie aus.

Vernissage am Donnerstag, den 1. Dezember 2016 in der LAUDA FabrikGalerie

Die diesjährige Vernissage der LAUDA FabrikGalerie am 1. Dezember 2016 um 19:30 Uhr zeigt als Jahreshighlight Bilder und Aquarelle des Berliner Karikaturisten und Illustrator Erich Rauschenbach. Bis zum 29. Januar 2017 können Interessierte nach Anmeldung (E-Mail: info@lauda.de, Telefon 09343 503-0) die Ausstellung mit den witzigen und hintergründigen Parodien besuchen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr.

Bei Ausstellungen vom Künstler Erich Rauschenbach sieht man immer wieder schmunzelnde oder lachende Menschen vor den Bildern stehen. Sein feinsinniger Humor in den witzigen Karikaturen spricht viele Betrachter an. Erich Rauschenbach, gebürtiger Sachse und überzeugter Wahlberliner seit 1953, ist einer der erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Seine mit Feder und Pinsel gemalten Momentaufnahmen von alltäglichen, zwischenmenschlichen Situationen sind geniale Spiegelbilder unserer Gesellschaft. Mit 60 veröffentlichten Cartoonbüchern und rund 800.000 Exemplaren des Cartoonbandes „Vollkommen fix und vierzig“ ist der studierte Grafikdesigner einer der Bestsellerautoren auf seinem Gebiet. Die diesjährige Vernissage trägt den Titel „Frauen mit (und ohne) Seeblick“ und weist auf humoristische Situationen zwischen Mann und Frau hin. Vielleicht findet sich der eine oder andere Besucher in einem der Kunstwerke wieder, die er bald in der LAUDA FabrikGalerie betrachten kann.

Es befinden sich bereits drei Produkte in Ihrer Vergleichsliste.
Um andere Produkte zu vergleichen, löschen Sie bitte eines der Produkte in Ihrer Vergleichsliste.