›Bilder aus Landschaften‹

Bild und Titel des Gemäldes „Astronaut im Paradies“ verblüffen den Betrachter und animieren zu einer gedanklichen Auseinandersetzung bei der äußere und innere Landschaften verschmelzen.

Eine neue Ausstellung mit der Künstlerin Franziska Kunath in der LAUDA FabrikGalerie

Die LAUDA FabrikGalerie startet am 7. April 2016 um 17 Uhr wieder zu einer neuen Ausstellung in der Reihe „Art After Work“ und lädt zu inspirierenden Gesprächen mit der aus Dresden stammenden Künstlerin Franziska Kunath ein. Bis zum 30. Mai 2016 können Besucher nach Anmeldung (E-Mail: info@lauda.de, Telefon 09343 503-0) die Ausstellung mit beeindruckenden Landschaftsbildern erleben. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr.

Kraftvolle, farbintensive Traumlandschaften von Franziska Kunath laden den Betrachter auf eine eindrucksvolle Entdeckungsreise zwischen Ordnung und Chaos ein. Die im Jahr 1964 geborene Künstlerin und gelernte Maschinenbauzeichnerin absolvierte von 1992 bis 1997 an der Hochschule für Bildende Künste (HfBK) in Dresden erfolgreich ihr Kunststudium und besuchte dabei verschiedene Fachklassen bei den renommierten Professoren Ralf Kerbach und Max Uhlig. Speziell ihre Reisen nach Norwegen - wo sie die Größe und die Kraft der Landschaft intensiv verspüren kann - verschaffen der seit 1999 freischaffenden Künstlerin die notwendige Ruhe und Konzentration für neue Ideen, die sie dann kreativ mit Öl auf Leinwand in Szene setzt.

Es befinden sich bereits drei Produkte in Ihrer Vergleichsliste.
Um andere Produkte zu vergleichen, löschen Sie bitte eines der Produkte in Ihrer Vergleichsliste.