Service temperiergeräte

Komplett eingestellt auf Ihre Anforderungen

Hohe Produktqualität und umfassende Serviceleistungen bilden bei LAUDA eine untrennbare Einheit – auch und vor allem im Bereich der Temperiergeräte. Mit regelmäßigen Wartungsterminen durch unsere erfahrenen Service-Experten sorgen Sie dafür, dass Ihre LAUDA Geräte noch länger halten. Was können wir für Sie tun?

Serviceanfrage erstellen

Unser Service für Sie

Flexibler Service

Wartung

Entsorgung

Ersatzteilelogistik

12 Monate Herstellergarantie

Sie suchen Informationen zu unseren Geräten?

Relevante Informationen sind auf einen Klick in unserem Download-Center verfügbar

Zum Download-Center

HÄUFIGE FRAGEN

Wie kann ich mein LAUDA Gerät innerhalb Deutschlands zur Reparatur einsenden?

Retouren

Wenn Sie ein LAUDA Gerät innerhalb Deutschlands zur Reparatur einsenden möchten,
beachten Sie bitte für einen reibungslosen und zügigen Ablauf die nachstehenden Punkte:

  •  Legen Sie den Lieferschein bei.
  •  Fügen Sie eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung hinzu.
  •  Nennen Sie uns einen Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
     

Schicken Sie Ihre Sendung bitte an die folgende Adresse:
LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG
Pfarrstraße 41/43
97922 Lauda-Königshofen

Haben Sie noch Fragen?


Service Temperiergeräte

+49 (0) 9343 503 350
E-Mail

Diese Webseite verwendet Cookies. Sie können die Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Ok

Login

PartnerNet

Information gets more and more important for successful sales and service processes. With LAUDA PartnerNet we offer you a tool which will help you to find very fast the data you need serving your customers.

UserClub

24 Monate Garantie innerhalb Deutschlands, und viele weitere Vorteile. Davon profitieren Sie als Mitglied im LAUDA UserClub.