Ihre Karriere bei LAUDA Scientific

Wir bei LAUDA Scientific arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, Messgeräte zu entwickeln, zu vertreiben und unsere Kunden weltweit in ihren Applikationen zu unterstützen. Dabei vertrauen wir auf die Expertise und langjährige Erfahrung unserer Experten. Angesiedelt im wunderschönen Taubertal, direkt neben unserer Muttergesellschaft, dem Temperiergerätehersteller LAUDA, sehen wir uns als heimatnaher und doch international agierender Premiumhersteller für Messtechnik.

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen neuen Kollegen, Experten, Technikern und Ingenieuren, die genau wie wir die Leidenschaft für hochpräzises Messen teilen. Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen anzubieten haben, freuen wir uns über jede aussagekräftige Initiativbewerbung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:

LAUDA Scientific GmbH
Dr. Ulf Reinhardt
Pfarrstraße 41/43
97922 Lauda-Königshofen

Telefon: +49 (0)9343 503-340
Fax: +49 (0)9343 503-222
E-Mail info@lauda-scientific.de