Als CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie den Bereich Informationstechnologie bei der Administration und der Weiterentwicklung unserer vollständigen Salesforce Präsenz sowie den damit verbundenen Middleware-Schnittstellen (Jitterbit) zur LAUDA IoT Site LAUDA.LIVE, zu den ERP-Systemen und dem PIM-System. Dabei haben Sie die Funktionsfähigkeit der Salesforce Site jederzeit im Blick und stellen Backup und Restore der Applikation sicher. Da wir das CRM flächendeckend in der Unternehmensgruppe einsetzen, zählt der First und Second Level Support für deutsche und internationale Anwender zu Ihren Verantwortungen. Kommt es zu Änderungsprojekten am CRM System, übernehmen Sie die Projektleitung. Die Fehleranalyse und -behebung erledigen Sie zuverlässig, gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Zusätzlich betreuen und entwickeln Sie die Workflows und Apps unserer internen Prozesse (SharePoint und PowerApps) weiter. Klingt spannend? Dann lesen Sie, was Sie mitbringen sollten: