Alle sprechen von der Zukunft

Bei uns gestalten Sie sie mit

Als weltweit führender Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen für Forschung, Anwendungstechnik und Produktion sowie von hochwertigen Messgeräten bieten wir beste Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten für erfahrene Fach- oder Führungskräfte. Aber auch Schülern und Studierenden, die am Anfang ihres Berufslebens stehen, bieten wir attraktive Ausbildungsmöglichkeiten.


Unser Maßstab: Die beste Lösung

Wir sind stets auf der Suche nach neuen, noch besseren Lösungen für alle möglichen Anwendungsbereiche – hier ist für uns der kontinuierliche Wandel das Ziel, um stets noch besser zu werden. Daher ist es selbstverständlich, wenn bei LAUDA auf der anderen Seite Werte wie Zuverlässigkeit, Fairness, Teamgeist und Authentizität ganz hoch im Kurs stehen. Wir tun alles, um diese Werte engagiert mit Leben zu füllen. Dazu brauchen wir Unterstützung – wann können wir mit Ihrer rechnen?


Informieren Sie sich jetzt über
unsere aktuellen Stellenangebote
oder bewerben Sie sich initiativ bei uns!